SERVICE & BERATUNG | Telefon: 09274 / 433 | E-Mail: info@haustechnik-teufel.de

top1

 

Geschichte

 

Im Jahr 1976 gründete mein Vater, der Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister Otto Teufel mit seiner Ehefrau Hildegard und nur einem Monteur die Firma in der Stephanusstr. 3 in Hollfeld.

Die stetig ansteigenden Aufträge ließ die Firma schnell zu einem ansehnlichen mittelständischen Betrieb heranwachsen, der vor allem in der Region, aber auch darüber hinaus schnell an Ansehen gewann. 1997 erfolgte der Umzug in die neu gebaute Halle mit Bürogebäude in das Industriegebiet-Süd von Hollfeld. Nach erfolgreich absolvierter Meisterprüfung im Jahre 1993 übernahm ich 2002 die Firma. Die Anzahl der Mitarbeiter wuchs bis heute auf 10 im Bereich Büro-, Montage- und Servicearbeiten an.

Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.